Liebe Ramona,
dein Bild findet einen besonderen Platz in unserem Haus, das jetzt in der Planung ist. Das Bild ist so einzigartig, hat eine Tiefe und zieht mich jedes Mal in seinen Bann! Liebe Grüße, B.
Light in the dark
Liebste Ramona,
vielen Dank, dass dieser wunderschöner Schmetterling bei mir wohnen darf. Mit seinen tollen Farben drückt er Kraft und Lebensfreude aus, die sich sofort auf einen überträgt! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Wohnzimmer komme. Dort hat er den schönsten, hellsten Platz im ganzen Haus bekommen! Dieses Bild drückt unsere tiefe Freundschaft aus, die hoffentlich noch lange anhält.
Bis hoffentlich ganz bald, A.
Golden Butterfly
Liebe Ramona,
ich danke Dir von Herzen für Dein wunderschönes Bild, das mit der Sonne zu mir ins Haus geflattert kam – wie passend für den Frühling, ein Bild mit dem Namen „Beautiful Flower“! Es berührt mich sehr, wie sich die Farben in sich zart bewegen, ineinander sanft verschmelzen und zusammen mit dem Weiß so wunderbar und strahlend leuchten – ein TRAUM! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir alles, alles LIEBE, von Herzen E.