Liebe Ramona.

Immer wenn ich an das Bild denke oder ich es anschaue, fühl ich wie Energie in mich fliesst und ich erhebe mich in die Lüfte.
Mir geht es gut mit meinem wunderschönen Bild🙏🏻🌞🥰DANKE

Meine liebe Ramona.

Ich habe Dich mit einem Bild beauftragt, dass schon einen bestimmten Platz zugewiesen bekommen hatte und meine Vorstellungen hierzu waren sehr konkret. Du hast es mal wieder geschafft, mir ein „Wow“ zu entlocken! Dieses Bild spiegelt so viel Kraft aber gleichzeitig auch eine Ausgeglichenheit aus – sowas schaffst nur Du mit Farben auszudrücken. Ich schaue es mir jeden Tag sehr gerne an und fühle mich direkt gut. Vielen dank meine liebe Freundin 🥰

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼ich liebe dieses Bild …

Ich versinke darin … es tankt mich auf… es ist göttlich😌💞

Worte beschreiben nur sehr schwer die unglaubliche Energie, die die Bilder ausstrahlen und auf den Fotos wirken sie auch nur so stark und schön wie die Fotos sind.

Ich empfehle jeden, der sich für Ramonas Kunst und ihre Werke interessiert sich selber davon zu überzeugen.
Die Bilder sind sowohl optisch als auch energetisch eine unglaublich starke Bereicherung für mich und meinen Meditationsraum.

Diese Werke waren eine Auftragsarbeit. Ramona hat sich schon im Vorfeld die Zeit für mich genommen, fragte nach meinen Wünschen, nach meinen Vorstellungen und auch
nach meinen farblichen Vorlieben. Sie hat allerdings auch ihre Ansichten geteilt und mir offen gesagt was möglich ist, was wirkt und welche Ideen sie bereits im Kopf hatte.
Auch hat sie mich am Entstehungsprozess teilhaben lassen, so dass ich immer auf dem aktuellsten Stand war.

Auch die Übergabe war unbeschreiblich. Zusätzlich zu den Bildern habe ich noch einen liebevollen Brief erhalten, in dem Sie ihre Eindrücke bei der Entstehung der Werke
geteilt hat und auch sehr treffende Beschreibungen zu den Bildern selber niederschrieb.

Liebe Ramona, daher vielen vielen Dank für diese wunderbare Reise und diese unbeschreiblich wundervollen Bilder.

Mathias Langner

Liebe Ramona,
es sind super schöne Bilder die im Licht richtig leuchten – ich bin begeistert und kann gar nicht wegsehen! 
Vielen lieben Dank, J.
 
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE RAMONA FÜR DIESES ENERGIEWERK 💓💓💓 und für deine liebevolle Botschaft :
Dein Salon Hairbalance ist ein Ort der Herzenswärme.
Diese Werke möchten dich immer daran erinnern, was für einen einen einzigartigen, wunderschönen, eleganten und liebevollen Ort ihr mit eurer Energie schafft. Einen Ort voller Kraft und Ruhe, voller Licht und Energie, voller Hingabe und Intuition.
 
Liebe Ramona,
dein Bild findet einen besonderen Platz in unserem Haus, das jetzt in der Planung ist. Das Bild ist so einzigartig, hat eine Tiefe und zieht mich jedes Mal in seinen Bann! Liebe Grüße, B.
Liebste Ramona,
vielen Dank, dass dieser wunderschöner Schmetterling bei mir wohnen darf. Mit seinen tollen Farben drückt er Kraft und Lebensfreude aus, die sich sofort auf einen überträgt! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Wohnzimmer komme. Dort hat er den schönsten, hellsten Platz im ganzen Haus bekommen! Dieses Bild drückt unsere tiefe Freundschaft aus, die hoffentlich noch lange anhält.
Bis hoffentlich ganz bald, A.
Liebe Ramona,
ich danke Dir von Herzen für Dein wunderschönes Bild, das mit der Sonne zu mir ins Haus geflattert kam – wie passend für den Frühling, ein Bild mit dem Namen „Beautiful Flower“! Es berührt mich sehr, wie sich die Farben in sich zart bewegen, ineinander sanft verschmelzen und zusammen mit dem Weiß so wunderbar und strahlend leuchten – ein TRAUM! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir alles, alles LIEBE, von Herzen E.