Hello Ramona,

this „Energy of Happiness“ definitely fills my home with happiness as it puts a smile on my face every time I look at it.
It’s in our bedroom and it’s in the perfect spot as on the opposite wall are windows where on sunny mornings, the sunlight just lights up the gold in the piece.
It definitely makes me happy to wake up and see how the piece just glows in the morning.

Thank you, Ramona, for creating such beauty.

Meine liebe Ramona,

ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, für Deine Energie, Deine Kunst und Deine Art mich glücklich zu machen.
Du bist ein Herzenslicht, Du strahlst Ruhe aus und mit Dir zusammen zu sein ist einfach ein Geschenk.

Dein persönliches Werk der Flamme spiegelt mich so gut wider. Du hast mein Herz damit getroffen und mir die schönste Liebeserklärung an mich selbst in meinem Leben gemacht. Der Tag der Übergabe meines Werkes war für mich mit der schönste in meinem Leben und wird mir immer als der Tag meiner Wiedergeburt und meines Selbst in Erinnerung bleiben.
In meinem Leben und auch in mir persönlich hat sich in den letzten Jahren viel verändert und Dein Bild der Flamme spiegelt dies alles wider und zeigt wie ich wirklich und wahrhaftig bin und wird immer ein Zeichen meines Wandels und ein Mahnmal, das ich so bleibe wie ich bin, für mich sein.
Du hast mich so gut erkannt und getroffen und alle meine Facetten in diesem Bild aufgezeigt, dass mir Tränen der Dankbarkeit und der Rührung über die Wange laufen und ich stundenlang in dem Bild versinken könnte.
Es wird mir helfen bei mir zu bleiben und meinen begonnenen Weg weiterzugehen und wenn ich mal zweifle die Kraft zum weiter machen geben.

Ich danke Dir von ganzem Herzen

Deine A.

Lieben Dank für das berührende Feedback zu unserem Workshop „Farben des Lichts“:

„Was wir brauchen ist Kraft, für das was vor uns liegt.
Mut, für das, was wir tun müssen und Liebe für die
Menschen, denen wir begegnen. Das alles in tiefem
Vertrauen in uns selbst.“ Danke für diesen WS mit euch 3 tollen Geistern 🧡💡🧘‍♀️♾

Liebe Ramona,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine wundervollen Herzenswerke bedanken, die denke ich bei mir im Herzen angekommen sind und mir ganz viel Kraft und Energie und positive Gedanken geben und einen wertvollen und sehr geschätzten Platz bei mir für immer haben werden. Deine Werke begleiten mich glaube ich in meiner schönsten Und intensivsten Phase meines Lebens und stehen dafür, dass ich mich selbst gefunden habe und dabei bin mich zu entdecken, für meine Stärke, meinen Mut, meine vielen Facetten, mein Selbstbewusstsein, für meine Träume in den schillerndsten Farben, für meine Liebe, meine Güte, mein Herz und für alles was mir im Leben wichtig ist. In der Form bist Du ein ganz großer Teil und ich bin sehr dankbar Dich kennen gelernt zu haben weil Du mich in dieser neuen Phase meines Lebens bestärkst und mir Kraft gibst und das nicht nur durch Deine Werke sondern auch durch Deine Persönlichkeit. Ich habe in mir und auch räumlich ein zu Hause gefunden und freue mich jedes Mal jetzt umso mehr nach Hause zu kommen weil ich einen Ort der Magie und Harmonie gefunden habe wo ich so sein kann wie ich bin, mich entspannen und deine Werke anschauen kann, die mir Kraft geben in Momenten wo ich zweifle und mich immer daran erinnern werden wer ich bin und wie ich diesen Weg gegangen bin und so wie Deine Bilder jetzt strahlen kann, weil ich es geschafft habe glücklich zu werden. Hab herzlichen Dank und mach weiter. Es ist genau richtig wie du denkst und ich glaube man wird sich noch sehr lange an Dich erinnern. Du schaffst bleibende Erinnerungen und das nicht nur für mich. Danke dass ich ein Teil Deines Lebens sein und Deinen Weg begleiten darf.
In tiefer Verbundenheit
Deine A. ❤️

Liebe Ramona,

dein wunderschönes Werk „Powerful Silence“ habe ich direkt in meinem Wohnzimmer hängen. Jeden Tag freue ich mich, den Raum zu betreten. Man schaut nämlich direkt auf das Bild, wenn man reinkommt. Ich mag die Wahl der Farben und die Energie die das Bild transportiert. Viele deiner Bilder ziehen einen regelrecht in seinen Bann, sodass man sich direkt verlieren kann, dass liebe ich an deinen Werken sehr!
Ich werde dieses Werk in Ehren halten.

Fühl dich gedrückt ♥️

Liebe Ramona.

Beide Werke erfüllen mein Wohnzimmer mit Ruhe und ziehen auch dabei meinen Blick auf sie. Ich genieße es auch sie anzusehen, in ihre „Welten“ einzutauchen und dort immer wieder etwas Neues zu entdecken und Freude zu erfahren.
Sie sind eine unglaubliche Bereicherung die mein Wohnzimmer sowohl optisch als auch energetisch sehr stark aufwerten und ich bin so glücklich und dankbar, dass sie den Weg zu mir gefunden haben. 🙏🏻

Liebe Ramona.

Dieses Werk habe ich bewusst in meinen Eingangsbereich gehängt, da es mir beim Ansehen viel Freude bereitet. Auch meinen Gästen fällt es auch sofort auf. So da beginnt auch erst die Freude, denn die Farben, die Ramona hier verwendet hat sind etwas ganz besonderes. Ich bitte meine Gäste auch immer das Werk aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, denn je nach Blickwinkel und Lichteinfall leuchten die Farben anders. Es ist unbeschreiblich schön und ich gehe auch selber gerne durch meinen Eingangsbereich und schaue dabei auf das Werk und wie sich im Vorbeigehen die Farben verändern.

Ich ertappe mich auch oft dabei wie ich vor und zurück laufe nur um den Farbverlauf zu genießen.

Einfach gesagt, jedem, der dieses Bild im Original sieht, schenkt es ein Lächeln. 🙏🏻

Liebe Ramona.

Danke für dieses ausdrucksstarke Kunstwerk. Es gibt mir Energie und Fröhlichkeit. Es öffnet mir viele neue Gedanken und Ideen, die ich auch verwirklichen kann.
Marion

Liebe Ramona.

Ich danke Dir von Herzen. Ich bin sehr glücklich mit diesem Bild. Es strahlt für mich Lebendigkeit und Harmonie aus.

Liebe Ramona.

Herzlichen Dank. Es ist angekommen. Traumhaftes Bild 😍

Liebe Ramona.

Meine Wände werden immer schöner dank deiner Kunst! Vielen Dank für deine Kreativität 🥰

Liebe Ramona,

das Bild „Corals of the Sea“ ist sehr, sehr schön und voll mit Energie. Wir sind mehr als begeistert. Es kam gut verpackt und schnell bei uns an. Ein absoluter Hingucker. Klasse!

Liebe Ramona.

Immer wenn ich an das Bild denke oder ich es anschaue, fühl ich wie Energie in mich fliesst und ich erhebe mich in die Lüfte.
Mir geht es gut mit meinem wunderschönen Bild🙏🏻🌞🥰DANKE

Meine liebe Ramona.

Ich habe Dich mit einem Bild beauftragt, dass schon einen bestimmten Platz zugewiesen bekommen hatte und meine Vorstellungen hierzu waren sehr konkret. Du hast es mal wieder geschafft, mir ein „Wow“ zu entlocken! Dieses Bild spiegelt so viel Kraft aber gleichzeitig auch eine Ausgeglichenheit aus – sowas schaffst nur Du mit Farben auszudrücken. Ich schaue es mir jeden Tag sehr gerne an und fühle mich direkt gut. Vielen dank meine liebe Freundin 🥰

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼ich liebe dieses Bild …

Ich versinke darin … es tankt mich auf… es ist göttlich😌💞

Worte beschreiben nur sehr schwer die unglaubliche Energie, die die Bilder ausstrahlen und auf den Fotos wirken sie auch nur so stark und schön wie die Fotos sind.

Ich empfehle jeden, der sich für Ramonas Kunst und ihre Werke interessiert sich selber davon zu überzeugen.
Die Bilder sind sowohl optisch als auch energetisch eine unglaublich starke Bereicherung für mich und meinen Meditationsraum.

Diese Werke waren eine Auftragsarbeit. Ramona hat sich schon im Vorfeld die Zeit für mich genommen, fragte nach meinen Wünschen, nach meinen Vorstellungen und auch
nach meinen farblichen Vorlieben. Sie hat allerdings auch ihre Ansichten geteilt und mir offen gesagt was möglich ist, was wirkt und welche Ideen sie bereits im Kopf hatte.
Auch hat sie mich am Entstehungsprozess teilhaben lassen, so dass ich immer auf dem aktuellsten Stand war.

Auch die Übergabe war unbeschreiblich. Zusätzlich zu den Bildern habe ich noch einen liebevollen Brief erhalten, in dem Sie ihre Eindrücke bei der Entstehung der Werke
geteilt hat und auch sehr treffende Beschreibungen zu den Bildern selber niederschrieb.

Liebe Ramona, daher vielen vielen Dank für diese wunderbare Reise und diese unbeschreiblich wundervollen Bilder.

Mathias Langner

Liebe Ramona,
es sind super schöne Bilder die im Licht richtig leuchten – ich bin begeistert und kann gar nicht wegsehen! 
Vielen lieben Dank, J.
 
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE RAMONA FÜR DIESES ENERGIEWERK 💓💓💓 und für deine liebevolle Botschaft :
Dein Salon Hairbalance ist ein Ort der Herzenswärme.
Diese Werke möchten dich immer daran erinnern, was für einen einen einzigartigen, wunderschönen, eleganten und liebevollen Ort ihr mit eurer Energie schafft. Einen Ort voller Kraft und Ruhe, voller Licht und Energie, voller Hingabe und Intuition.
 
Liebe Ramona,
dein Bild findet einen besonderen Platz in unserem Haus, das jetzt in der Planung ist. Das Bild ist so einzigartig, hat eine Tiefe und zieht mich jedes Mal in seinen Bann! Liebe Grüße, B.
Liebste Ramona,
vielen Dank, dass dieser wunderschöner Schmetterling bei mir wohnen darf. Mit seinen tollen Farben drückt er Kraft und Lebensfreude aus, die sich sofort auf einen überträgt! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein Wohnzimmer komme. Dort hat er den schönsten, hellsten Platz im ganzen Haus bekommen! Dieses Bild drückt unsere tiefe Freundschaft aus, die hoffentlich noch lange anhält.
Bis hoffentlich ganz bald, A.
Liebe Ramona,
ich danke Dir von Herzen für Dein wunderschönes Bild, das mit der Sonne zu mir ins Haus geflattert kam – wie passend für den Frühling, ein Bild mit dem Namen „Beautiful Flower“! Es berührt mich sehr, wie sich die Farben in sich zart bewegen, ineinander sanft verschmelzen und zusammen mit dem Weiß so wunderbar und strahlend leuchten – ein TRAUM! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir alles, alles LIEBE, von Herzen E.