Beschreibung

Größe der Leinwand: 24 x 30 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Balance of Life

Der Wunsch meiner Klientin war es, den Flow zwischen Scharz und Weiß in einem saftigem Grün zu gestalten. Eine Mischung aus Apfel- und Tannengrün sollte es sein. Ganz ohne Gold, ganz ohne Effektfarbe – nur Grün.
Es ist dieses wunderschöne Werk „Balance of Life“ entstanden.
Dieses lebendige Grün schmiegt sich wie eine immergrüne Pflanze durch die Licht- und Schattenseiten des Lebens.
Auch in den Schattenseiten ist sie zu sehen und sobald das Licht wieder hereinbricht leuchtet und strahlt sie Dir entgegen. Sie ist immer da und schenkt Dir Kraft, Energie und Hoffnung – egal ob Licht oder Schatten.

Dieses Werk ist bereits verkauft.