Beschreibung

Größe der Leinwand: 29,7 x 42 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Birth of a Tree

Dieses wunderschön strahlende Werk symbolisiert für mich die Geburt eines neuen starken Baumes.
Ein Symbol des Neuanfangs – ein Symbol von neuer Energie.
Genährt mit Licht und Liebe werden die Wurzeln dieses jungen Baumes immer tiefer, der Stamm immer kräftiger und die Blätterkrone immer breiter.
Umgeben von einer wunderbaren Energie wächst er geschützt und sicher auf. Er wächst zu einem riesigen kräftigen, immergrünen Baum heran.
Ein umarmender Baum voller Dankbarkeit, voller Licht, voller Liebe, voller Energie.

Bei Interesse kontaktiere mich gern. Dieses Bild steht nicht zum Verkauf. Dennoch besteht aber die Möglichkeit Dir ein einzigartiges Werk mit den gleichen Farben und der gleichen Komposition zu kreieren. Bitte bedenke dabei, dass es unmöglich ist, zweimal exakt das gleiche Bild zu erschaffen. Jedes Bild ist ein Unikat.