Beschreibung

Größe der Leinwand: 25 x 25 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Colors of Light

Ein ganz besonderes Werk. Es vereint all die magischen Energien der Teilnehmerinnen des 1. Workshops „Farben des Lichts“ am Steinitzhof.
Ein strahlendes Energiekunstwerk voller Licht, voller Kraft, voller Tiefe. Es symbolisiert die Wärme, die Vertrautheit, die Herzensenergie die an diesem Tag zwischen uns allen zu spüren war. Voller Liebe, Freude und tiefer Verbundenheit haben die Teilnehmerinnen ihre Werke kreiert.
Ich nahm all die Energien in mir auf und folgte meiner Intuition aus all den übrig gebliebenen Farben dieses Abschlussenergiekunstwerk zu erschaffen.
„Kopf aus, Herz an“ – eine Kreation meines Herzens. Es leuchtet so intensiv – es erinnert mich an meine eigene Kraft, an meinen Herzensweg und an all die magischen Energien diesen Tages. Ein ganz besonderes Herzenswerk – ein Symbol der Verbundenheit.

Dieses Werk steht nicht zum Verkauf, möchte aber dennoch der Welt gezeigt werden.