Beschreibung

Größe der Leinwand: 60 x 60 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Dark Sunlight

Dunkel und doch voller Energie und Licht. Manchmal stellt das Leben uns vor Prüfungen. Prüfungen, die unser Verstand manchmal nicht versteht.
Und doch steckt in jeder Prüfung und Herausforderung etwas lichtvolles, mit der unsere Seele weiter wachsen kann. Denn wo Schatten ist, da ist auch Licht.
Nehme dieses Licht bewusst in Dir auf – spüre wie Dein Mut und Deine Stärke durch jede Deiner Herausforderungen weiter wächst.
Bleibe im Vertrauen – alles was in Deinem Leben geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund.

Bei Interesse kontaktiere mich gern.