Beschreibung

Größe der Leinwand: 36 x 36 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Dragon Fire

Dieses Werk zeigt einen Drachen in seinem prächtigen Feuerkleid. Er weiß um seine Kraft und seiner Macht, dennoch senkt er demütig und friedlich seinen Kopf.
Friedlich zeigt er Dir seine Schönheit und Kraft. Sein leuchtender Feuerfluss und all seine Energie geht auf Dich über und lässt Deine Kraft entfachen.
Spüre die Energie in Dir – spüre Deine Kraft und sei dankbar für die unendlichen Schätze die Du in Dir trägst.

Bei Interesse kontaktiere mich gern.