Beschreibung

Größe der Leinwand: 40 x 40 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Energy of Touch

Dieses Werk strahlt in zwei wunderschönen Farbverläufen. Es erinnert mich an eine Verbindung zwischen zwei Lebewesen, die sich das erste Mal begegnen.
So unterschiedlich sie auch sind – manchmal offenbart sich Dir durch eine kleine Berührung oder durch eine mentale Verbindung die innere Schönheit und Energie des Anderen.
Eine Verbindung, die durch jene kleine Berührung entstanden ist, gibt Dir Kraft, Halt und Liebe. Sie zeigt sich in einem immer größer werdenden Energiefluss.
Eine strahlende Energie, die durch einen jeden von uns fließt, so unterschiedlich wir alle auch sind.
Lass Deine eigene Energie sich in Dir entfalten und sei dankbar für all die wunderschönen Momente.

Bei Interesse kontaktiere mich gern.

Dieses Werk ist bereits verkauft.