Beschreibung

Größe der Leinwand: 30 x 40 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Flower of Light

Dies ist ein Auftragswerk. Ich wurde gebeten ein Werk zu kreieren, weches einen liebevollen Menschen in seinem Prozess beschreibt.
Auf der einen Seite sollte es Feuer enthalten und auf der anderen Seite wie eine Art Schmetterling, der aus seinem Kokon schlüpft und sich zu einer wunderschönen Blume entwickelt.
Es waren die Farben blau, schwarz, aber auch bunt gefragt, da er ein Mensch ist, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat und von innen nach außen strahlt.

Ich habe in mich hineingefühlt und entstanden ist dieses kraftvolle Seelenwerk.
Wie ein leuchtendes inneres Feuer in Form einer wunderschönen Blume inmitten der kraftvollen Seele.
Genährt von Vertrauen entfacht dieses Feuer immer mehr und die lichtvolle Blume entfaltet sich immer weiter. Voller Liebe strahlt sie mit all ihrer kraftvollen Energie nach außen.
Lass diese Blume immer weiter in Dir blühen.

Dieses Werk ist bereits verkauft.