Beschreibung

Größe der Leinwand: 30 x 40 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten links an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Flying Eagle

Dieses Bild erinnert mich an einen fliegenden Adler. Wie majestätisch er seine Flügel für Dich ausbreitet und Dich vor Gefahren beschützt. Er nimmt Dich mit hoch in die Luft und lässt Dich die Welt von oben sehen. Mit sanften und ruhigen Flügelschlägen gleitet er mit Dir durch die Luft – völlige Stille. Nur Du und dieser wunderschöne Adler.
Nimm Dir die Zeit und fliege mit ihm.

Bei Interesse kontaktiere mich gern.