Beschreibung

Größe der Leinwand: 60 x 60 cm
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Rising Phoenix

Majestätisch breitet dieser Phönix seine lichtvollen Flügel aus. Er ist bereit – bereit in der tiefsten Dunkelheit jedem ein Licht zu sein.
Voller Selbstvertrauen und voller Liebe strahlt er mit all seinem Licht. Wiedergeboren, frei von jeglichen Fesseln – so kraftvoll und wunderschön.
Er ist bereit mit seinem ganzen Licht zu strahlen.

Bei Interesse kontaktiere mich gern.  Dieses Bild steht nicht zum Verkauf. Dennoch besteht aber die Möglichkeit Dir ein einzigartiges Werk mit den gleichen Farben und der gleichen Komposition zu kreieren. Bitte bedenke dabei, dass es unmöglich ist, zweimal exakt das gleiche Bild zu erschaffen. Jedes Bild ist ein Unikat.