Adresse Steinitzhof

Steinitzhof Drebkau

Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau

Kunstworkshop 2

Kunstworkshop "Farben Deiner Seele" im Steinitzhof

Am 02.07.22 fand unser zweiter Kunstworkshop „Farben Deiner Seele“ im Steinitzhof in Drebkau statt.
Eine Verbindung von einer geführten Meditation (unter Anleitung von Daniela Riske) und dem kreieren Deines persönlichen Fluid-Art Kunstwerkes (unter meiner Anleitung).
Daniela begleitete die TeilnehmerInnnen zunächst mit ihrer ruhigen und wundervollen Art bei sich anzukommen und in die eigene Mitte zu finden.
Anschließend wählten die TeilnehmerInnen intuitiv ihre Farben mit denen sie, nach einer entspannten Auszeit auf der Terasse und einer weiteren Meditation in Verbindung mit meinen Werken, ihr eigenes Seelenwerk kreierten.
Es wurden so strahlende Farben gewählt und es sind wunderschöne, einzigartige Kunstwerke entstanden. All die Freude und positive Energie, die die TeilnehmerInnen an diesem Tag empfunden haben, sind mit in ihren Werken eingeflossen.
Die Werke werden sie immer daran erinnern.

Zum Abschluss dieses wunderbaren Workshops kreierte ich ein Kunstwerk aus all den übrig gebliebenen Farben – eine Kombination aus den Energien der TeilnehmerInnen.

Ich danke Marco, Daniela und allen TeilnehmerInnen für diesen wunderschönen Tag.

Kontaktiere mich gern, wenn Du Fragen hast oder Du mehr erfahren möchtest.