Adresse Steinitzhof

Steinitzhof Drebkau

Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau

Kunstworkshop

Kunstworkshop "Farben des Lichts" im Steinitzhof

Unser erster gemeinsamer Kunstworkshop „Farben des Lichts“ im Steinitzhof in Drebkau.
Eine Verbindung von einer geführten Meditation (unter Anleitung von Daniela Riske) und dem kreieren Deines persönlichen Fluid-Art Kunstwerkes (unter meiner Anleitung).
Ein Workshop um einfach nur DU zu SEIN. Ein ganz großes Dankeschön an den Veranstalter Marco Wentworth für seine wunderbare Workshop-Idee und auch für sein Gespür Menschen miteinander zu vernetzen, die sich wunderbar ergänzen.

Der 30.04.2022 war ein Tag voller Magie.
Mit ihrer wundervollen und ruhigen Art unterstützte Daniela die Teilnehmerinnen bei sich anzukommen und die Energien meiner Werke in sich aufzunehmen. Die innere Kraft zu spüren – im Herzen anzukommen.
In dieser warmen, geerdeten Energie haben die Teilnehmerinnen ihre Farben gewählt.
Nach einer weiteren Meditation, einer entspannten Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse und anschließender Klangschalenmeditation wurde der künstlerische Teil des Workshops eingeläutet.

Die Energien und Farben auf die Leinwand fließen zu lassen. Einfach zu sein. Die eigene Kraft zu spüren. Etwas einzigartiges, ganz persönliches zu erschaffen.
Es war so schön zu sehen, wie jede Einzelne sich immer mehr auf das eigene Werk eingelassen hat und in Verbindung gegangen ist.
Die entstandenen Kunstwerke sprechen für sich. Dieser Tag hat in uns allen viel bewegt. Ein Tag der Freude, Harmonie, des bewussten Erlebens, des kreativen Schaffens.
Abschließend hatte ich die Intuition aus den übrig gebliebenen Farben ein Energiekunstwerk zu erschaffen, welches die Magie dieses Workshps widerspiegelt.
Eine Kombination aus allen intuitiv gewählten Farben und den wunderbaren Energien von jeder Teilnehmerin sowie des ganzen Tages. All die Emotionen und all die Energien stecken in diesem besonderen Kunstwerk.

Ich danke Daniela, Marco und allen Teilnehmerinnen für diesen magischen Tag. Wir alle haben eine Menge für uns mitnehmen können und können lange von dieser Kraft schöpfen.
Die entstandenen Kunstwerke werden die Teilnehmerinnen immer wieder an diesen magischen Tag und an die empfundenen Energien erinnern.

Schön das es euch gibt.

Kontaktiere mich gern, wenn Du Fragen hast oder Du mehr erfahren möchtest.