Adresse Kindergarten

FRÖBEL-Integrationskindergarten
Regenbogen
FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH
Max-Grünebaum-Straße 8
03042 Cottbus

Kunstworkshop im Regenbogen-Kindergarten

Strahlende, begeisterte Kinderaugen erfüllten mein Herz bei meinem ersten Fluid-Art Workshop im Cottbuser FRÖBEL-Integrationskindergarten Regenbogen in Sandow.

Bei meinem 1. Besuch lernte ich die Kinder kennen, die sich an den Farbverläufen meines mitgebrachten Kunstwerks erfreuten.
Sie konnten es kaum erwarten, selbst ein kleines Kunstwerk zu erschaffen.

Bei meinem darauffolgenden Besuch war es dann soweit und sie konnten deren eigenes Kunstwerk kreieren.
Es war so wunderschön zu sehen, wie jedes Kind während des Gestaltens immer mehr aufblühte und das eigene Kunstwerk voller Freude und Stolz anschaute.
Ich unterstützte sie, wo sie Hilfe benötigten und ließ ihnen freien Lauf. Kein richtig, kein falsch – einfach sein. Und herausgekommen sind einzigartige, wunderschöne Kunstwerke voller Herz und voller Liebe. Es sind alles kleine KünstlerInnen.

Kontaktiere mich gern, wenn Du Fragen hast oder Du mehr erfahren möchtest.