Mein Name ist Ramona Engelmann und ich möchte Euch gerne an meiner pulsierenden und strahlenden Kreativität teilhaben lassen.
Schon in meiner Kindheit haben mich Farbverläufe fasziniert und mich in eine andere Welt eintauchen lassen. Als ich im Jahr 2017 das Gießen von Acrylbildern kennenlernte, fühlte ich mich sofort mit dieser Technik verbunden. Mein kreatives Ich wurde immer größer, je tiefer ich mich mit dieser Art der Kunst beschäftigte.
Das Erschaffen meiner Werke ist für mich mehr als „nur“ Acrylfarben gießen. Es ist ein meditativer Prozess – ein Ausdruck meiner Seele. Es ist ein Gefühl von Freiheit, Freude und purer Energie, welche sich in meinen Werken widerspiegelt. Jedes Werk ist in der Erschaffung eine Reise – eine Reise der Farben, eine Reise zu mir selbst.
Ich beschreibe meinen kreativen Prozess gerne mit dem Satz „Kopf aus, Herz an“. Ich lasse meine Herzensenergie mit den Farben fließen – ohne dabei im Kopf kontrollieren zu wollen. Es entsteht ein einzigartiges Kunstwerk belegt mit einer wunderbaren Energie, die Dich zu mehr Bewusstsein und zu Deiner inneren Kraft führt.
Ich fühle mich mit jedem meiner Werke verbunden und ich freue mich, wenn sie in dir ebenfalls etwas auslösen. Ich freue mich meine Kunst in die Welt tragen zu können und auch Dir damit etwas Gutes zu tun.
Die Kraft der Farben und Kompositionen nehmen Dich mit in eine andere Welt – eine Welt voller Freude und Harmonie.
Schau Dich auf meiner Seite um und kontaktiere mich gerne, wenn Du mehr erfahren möchtest oder Du Dich für eines oder mehrere meiner Werke interessierst.
Sehr gerne erstelle ich auch Dein persönliches Energiekunstwerk. Eine Kombination der Energien von Dir, den Farben, dem Thema und mir. Ein Werk mit einer tiefen Botschaft persönlich für Dich.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Ramona

About me