Kunstworkshop „Farben Deiner Seele“ im Steinitzhof

Am 02.07.2022 um 10 Uhr startet unser ca. 4 stündige Kunstworkshop „Farben Deiner Seele“ am Steinitzhof in Drebkau.
Eine Verbindung von einer geführten Meditation (unter Anleitung von Daniela Riske) und dem kreieren Deines persönlichen Fluid-Art Kunstwerkes (unter Anleitung von Ramona Engelmann).
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ein Workshop um einfach nur DU zu SEIN.

Kunstworkshop „Farben des Lichts“ im Steinitzhof

Der 30.04.2022 war ein Tag voller Magie.
Unser erster gemeinsamer Kunstworkshop „Farben des Lichts“ im Steinitzhof in Drebkau.
Eine Verbindung von einer geführten Meditation (unter Anleitung von Daniela Riske) und dem kreieren Deines persönlichen Fluid-Art Kunstwerkes (unter meiner Anleitung). Ein Workshop, um einfach nur zu sein.
Es war ein Tag der Freude, Harmonie, des bewussten Erlebens, des kreativen Schaffens.
Ich danke Daniela, Marco und allen Teilnehmerinnen für diesen magischen Tag.

Kunstworkshop im Regenbogen-Kindergarten

Strahlende, begeisterte Kinderaugen erfüllten mein Herz bei meinem Fluid-Art Workshop im Cottbuser FRÖBEL-Integrationskindergarten Regenbogen in Sandow.

Ausstellung „Farben des Lichts“ in der „Kleinen Galerie“

Hier findest Du ein paar Impressionen von meiner Eröffnung meiner Ausstellung „Farben des Lichts“ in der „Kleinen Galerie“ der Bücherei Sandow.
Die Ausstellung meiner Energiekunstwerke konnte hier bis zum 31.03.2022 besichtigt werden..